Verkaufe Limo

  • Sodele jetzt hab ich ihn grad mal 2 Monate und er muss schon wieder weg:
    Typ 81 Limo, 2türig Baujahr ist 1983
    Motor ist ein 1,3 liter mit 44kw
    Der wagen hat so gut wie keinen Rost, der Kotflügel vorne rechts ist neu lackiert, er hatte dort einen kleinen Unfall.
    Hinten hatte er auch was, dort müsste mal richtig ausgebeult werden und etwas Farbe drauf kommen!
    Er hat originale 95000 km runter ist in grün lackiert(original)
    Er hat jetzt blaue Sitze aus einem Coupe drin, der Fahrersitz hat das typische Loch! Sonst sind sie sehr gut
    Weiterhin Tacho mit DZM Zenralverriegelung mit FB sowie Front und Heckspoiler von Kamei.
    Motor läuft super, ist neues Öl drin und neue Kerzen. Die Bremsen usw. sind auch noch sehr gut.
    Dazu gibts noch die Doppelscheinwerfer vom Quattro
    Preis wäre so 250€ VB! :)


    Muss jetzt schnell weg da ich die Woche noch eine Nachfacer Limo kriege und Platz brauche!
    Stoßstangen sind drann aber nicht so gut.
    Ihr bekommt ihn rollfähig auf Stahlfelgen da ich die Alus behalte.


    Also meldet euch per PN oder 0177/3416469


    Gruß
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!