gte kühler von OBEN

  • in meinem auto ist ein recht seltsamer kühler verbaut der oben nur mit kabelbindern fixiert wurde.


    nur würde mich mal interessieren ob ich überhaupt einen passenden kühler habe und wie der denn überhaupt festgemacht wird (bei dem dt mit den kleinen kühler sieht das allles ganz ander aus)


    kann mal jemand schnell nen bild machen von oben auf den kühler und seine befestigung.
    denn etos und so helfen da nicht wirklich weiter


    danke


    mfg

  • an deinem kühlergehäuse sind oben drei laschen dran mit jeweils einem loch
    dort wird der gummipuffer drangeschraubt welcher wiederum ans frontblech geschraubt wird
    ein bild kann ich dir leider nicht geben
    die muttern am frontblech musst du von unten dranschrauben

  • hi


    sind leider KEINE laschen am kühler !!!! deswegen suche ich ein bild wo vielleicht die befestigungspunkte der LASCHEN am KÜHLER zu sehen sind.


    ich beführchte das so eine passat kühler verbaut wurde :evil8:

  • Könnte die Tage ein Bild von meinem Typ85 DZ Kühler machen... müsste nur ne Digicam organisieren!
    Sag bescheid, dann mach ich es!


    mfg Sascha

  • das passt, müsste alles gleich sein wie bei mir.
    wenn du zeit hast dann mach bitte mal ein bild davon und stells hier ein oder schick es mir
    danke

  • Jo... ich schau mal, ob ich morgen ne Digicam ausgeliehen bekomme! Dann hast du es eventuell schon morgen Abend!


    mfg Sascha

  • Holla!


    Hab doch schonmal bilder für dich gemacht?!


    Guckst du auf seite 3 "Kühler JN"

  • jo super, hatte ich ganz vergessen !?


    hast du grad mal die teile nummer von diesen schwingungsdämpfer oder wie die heissen die oben eingeschraubt werden !?


    dann werde ich mir wohl winkel basteln und die an den kühleranpoppen oder so. :(


    edit:


    kannst du mir den kühlkörper selber von oben komplett mal knipsen damit ich weiss wie der ausschaut !


    danke


    @musixmaster wäre aber super nett wenn du die bilders trozdem machst und hier mal reinstellst

  • man son mist ich hab wohl nen kühler vom typ 89 drinne, der passt gar nicht unter das blech oben (da wo die motorhaube beim zugehen einschnappt)


    und der hat oben drauf 2 rechtfett BOLZEN.


    man der ist sogut wie neu und ich kann ihn nicht gebrauchen


    mfg 8o

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!