verliert sprit

  • Servus, hab ma wieder ein "kleines"problemchen. Mir ist auf gefallen das mein großer sprit verliert. Direkt neben dem rechten vorderrad. Weiß jemand von was das kommen könnte? Wäre für jede hilfe dankbar.


    Gruß jan

    AVFABYJT3BRT3B

  • tagchen....


    kontrollier mal deine spritleitungen....entweder ist die verschraubun oben am dom undicht oder deine leitungen sind an einer der halterungen durch gegammelt.....


    gruss


    Typ85

  • Wenn du von unten nix siehst mach doch mal die Haube auf und den Motor an. Dann schau mal ob es bei der hin oder rücklaufleitung raustropft.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hm durch gegammelt ist da noch nix wird dann wahrscheinlich wohl die verschraubung sein. Aber das ist es ja grad man kann die undichte stelle nicht sehn. Kann mir vielleicht jemand die teile-nr besorgen? Will net noch ma zum freundlichen fahrn.


    Danke schon ma mfg jan

    AVFABYJT3BRT3B

  • Servus,


    die ganze Leitung kann Spitze aussehen, aber unter der Gummischelle bleibt auch das Wasser und was machen Wasser + Luft mit Eisen??? So war es letztes Jahr bei meinem KV mit der Rückleitung. Bei mir war die Befestigung unterm Batteriekasten der Auslöser und als dann die komplette Leitung draußen lag, überall wo sie fest gemacht war, saß der Gammel!!!


    Angela & Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!