neuer Trend an alten Autos?!?!?!

  • Bin ja fleißiger Surfer, und poste ja auch immer wenns was interessantes gibt!!!
    Da hab ich grad den 80iger gefunden

    Nun muss ich sagen, die ART der Felgen finde ich an und für sich sehr geil!!! Nur passt die Kombi nicht so ganz.....
    Nur Tribal Airbrush??!! und teilclean ?! ?(:evil:

  • Müsste man mal Live sehen aber so auf dem Bild........naja!!!! :sleep: :blackeye:

  • ist mir auch ein wenig zu wild 8)


    zwischendurch treibt sich der Besitzer auch hier im Forum rum!!!

  • also die Lackierung ist doch ganz schick....


    der Rest ist wie alles geschmacksache...

  • hmmm
    na ganz schick find ich auch!!
    müsste man mal vorstehen und sich das mal ansehen dürfen!!!
    leider war das das einzige bild von dem guten stück!!


    frag mich mal was das für weiße oder dunkle blinker da in der stoßstange sind...

  • Tach



    naja vom aussehen gefällt er mir nicht allein schon wegen den seiten spiegeln und der vorderen kennzeichen aufnahem !!


    die felgen finde ich aber nur geil aber nicht mit dem stern, das schöne an den felgen ist das man sie recht schnell verändern kann da kann man so ziemlich alles dran wechseln speichen, speichen schrauben stern die felgen gibt es auch mit verschiedener speichen anzahl 50, 70, 80, 100 und 150 speichen !!



    ah und wenn er auf retro und krom machen will dan gehören da auch weiss band reifen drauf !!



    Luk

  • also.. ohne mich dem zu enthalten, sag ich mal so.. :blackeye:


    an dem gefällt mir überhaupt nüschts.. garnüschts..




    Nise

  • soweit ich mich dran erinnern kann, hat der Typ auf Golf 1 Rückleuchten umgebaut, da es ein Vorfacelift ist.




    Zitat

    Original von Jungschrauber



    frag mich mal was das für weiße oder dunkle blinker da in der stoßstange sind...


    sind mega selten, der hier hat die auch!!!

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!