fahrwerk + Felgen?

  • Mahlzeit Jungens!
    Ich hab mir ja ein Fk Sportfahrwerk zugelegt(60/40)
    Das ist gestern auch angekommen, ich hab mal das Gutachten angeschaut und die geprüften Rad/Reifen Kombinationen sind nur 6 x 14 mit 195/60/14.
    Ich hab aber nu 195/50/15 auf einer 7 x 15 Felge drauf, passt das dann überhaupt noch?
    Mehr als bördeln wollte ich eigentlich nicht machen also schockiert mich nicht... 8o

    Gruß
    Karsten

  • das sollte trotzdem funktionieren, zur not leihst du dir zum eintragen einen satz räder.... 8)

    gruß

    sascha

  • Tach


    wenn deine felgen schon eingetragen sind fährst du am besten mit winter reifen zum tüv um das Fahrwerk einzutragen und wenn er dich fragt ob du ne andere felgen reifen kombination fahren möchtest sagst du einfach ja wenn das geld mal da ist man kann sich ja nicht gleich alles leisten !!


    hab das mit dem tüv gleich auch noch vor mir aller dings muss ich zur vollabnahme und der tüv prüfer war heute morgen schon irgendwie komisch hoffe nur das die prüfer gleich nicht auf teufel komm raus ein fehler suchen !!


    Luk


    5 Zylinder Rocken !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!