Ex-thread: Diebstahlwarnung von Pilo

  • Hallo Freunde,


    hat denn die damalige Diebstahlwarnung und den damit zusammenhängenden Auktionen bei Ebay etwas ergeben? War es dieser besagte Dieb?


    Ich fand heute folgende Auktion vom gleichen Anbieter: Auktion .


    Würde mich mal interessieren, da ja die Auktion nicht gerade uninteressant ist.


    Gruß


    Michael

  • Laut Andy liegen meine Teile wieder bei ihm, das sind wirklich dem Malte seine teile meine ich!

  • Tach



    wenn der das ist dan verkauft der da ja mein US-heck mit der penner!!


    naja aber man weis ja nir was der malte da schon wieder versucht ab zu ziehen ich lasse auf jeden fall die finger davon der typ ist mir nicht geheuer !!


    Luk





    5 Zylinder ihr wisst schon !!

  • Zitat

    ...
    Bei den augezählten Teile fehlt noch eineiges viel Kleinkram und Stecker und
    Schaltern und Relais und Sicherungskästen


    Dazu gehört noch mein Audi 90 Quattro Bj 85 in dunkel Blau in einem gutem Zustand abgemeldet und ohne Tüf aber nicht durchgerostet und auch die hintere Radläufe rosten nicht er hat kein extras bis auf E .Schiebedach
    ....


    Wenn ich das so lese würd ich auch überlegen da was zu ersteigern.... Hört sich für mich an wie "Ali verkaufen voll krass BMW"... :)


    Wie kommt der denn an die Teile wenn die wirklich geklaut sind? Steigt der ständig in Eure Hallen/Garagen (oder wie auch immer) ein? Habt ihr den wenigstens angezeigt? Versteh das ganze irgendwie nich... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von NicoleD ()

  • Tach



    @Nicole


    die geschichte zieht sich schon über ein jahr und es ist einfach nicht möglich dir das ganze in 2worten zu erklären das ganze ist auch relativ uninteressant, bei den teillen die angeboten werden sollte man vorsichtig sein nicht das hier jemand derbe besch..... wird !!



    Luk




    5 zylinder Rocken !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!