Der KV-Motor ist verkauft.

  • Hallo,ich biete hier einen KV-Motor und einen WH-Motor an.

    Zum Zustand und zur Laufleistung der beiden Motoren kann ich nichts sagen,weil ich diese in einem Konvolut mit meinem Audi 90 Typ 85 gekauft habe.

    Bei dem WH handelt es sich wohl um einen Umbau auf Einspritzer. Warum und wie,keine Ahnung. Es ist aber definitiv ein Einspritzer.

    Ich stelle mir 200 Euro pro Motor vor. Wer beide nimmt ,300 für beide.

    Ich hätte auch noch einen 2 Liter 16V Motor aus einem Quattro Competition und ein UH-Getriebe mit passendem Hinterachsdifferenzial.

    Diese Teile waren in einem Passat 32b Syncro.

    Die Teile aus dem Passat sind einem Freund von mir. Deswegen schreibe ich hier einfach mal proforma 800 euro als Preis dafür.

    Sollte jemand interresse haben,einfach melden,dann stelle ich den Kontakt her.

    Gruß Andre Schilling

  • Sonjatyp81

    Hat den Titel des Themas von „KV-Motor und WH-Motor“ zu „Der KV-Motor ist verkauft.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!