Anschluss Doppelthermoschalter 1,6er YN Motor Audi 80 GLS 78/79

  • nabend in die Runde!


    Ich habe grade eine Motorrevision bei meinem 80er GLS durchgeführt und baue das ganze nach gut 2 Jahren in der Ecke liegens wieder zusammen...


    Mit dem Thermoschalter für den 35 PDSIT Vergaser komme ich aber jetzt irgendwie durcheinander da meine Dokumentation da sehr lückenhaft ist :/ :S)


    Vielleicht hat ja jemand von euch den gleichen Motor/Vergaser und kann mir da mal etwas vom "Schlauch" helfen auf dem ich da grade stehe....


    Wasserleitungen sollten lau dokumentation passen, mir geht es um die ganzen Stecker die scheinbar überall passen könnten ;)


    Hänge mal ein Bild an wie es aktuell nach meiner erinnerung verkabelt ist...


    Auch aus den sonst immer hilfreichen Dokubüchern werde ich nicht schlau.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tip


    Gruß

    Andre

  • abdull

    Hat den Titel des Themas von „Anschluss Doppelthermoschalter 1,6er YN Motor Audi 80 GLS“ zu „Anschluss Doppelthermoschalter 1,6er YN Motor Audi 80 GLS 78/79“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!