Alternative Bremsseile für die Handbremse

  • hallo zusammen

    da die Einträge bzgl. der Bremsseile hier im Forum schon ein paar Tage älter sind und mich leider keinen Schritt weiter bringen, bräuchte ich mal eure Erfahrung.


    Ich bin auf der Suche nach den beiden folgenden Teilenummern:
    Bremszug links: B 857 609 721 D

    Bremszug rechts: B 857 609 721 E


    Bei Audi Tradition sind diese nicht mehr verfügbar und auf meine Mail kam die Standard-Antwort, dass ich mich an den Händler wenden soll und wenn der mir nicht weiterhelfen kann, ich mich gerne nochmal melden darf. Der Händler konnte mir nur in sofern weiter helfen, dass er mir bestätigt hat, dass ich die richtigen Nummern habe, die Teile aber nicht mehr verfügbar wären. Also mit der Info wieder an die Tradition gewendet, es tut ihnen leid usw.

    Im Teilezubehör gibt es Unmengen an Züge, die aber scheinbar nur in einer Länge angeboten werden, also entweder produziert der Zubehörmarkt nur Bremszüge für rechts, oder ich bedien die Suche falsch.


    Habt ihr noch Tips für mich, wo ich nach den Teilen schauen könnte, bzw. hat von euch einer ggf. schonmal (am Besten die gleichen Züge) im Zubehörmarkt bestellt und kann mir da entsprechend Bestellnummern und Qualität der Teile nennen? Hat vielleicht noch einer die Teile liegen und braucht sie nicht (mehr)?


    In der Zwischenzeit bin ich echt für jeden Tip dankbar!

    Dankeschön

    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!