Unterdruckschlauch 035 133 997 H - 3D Druck

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein Unterdruckschlauch gerissen war und kein Ersatz gefunden werden konnte, hat mir ein Freund dankenswerterweise den Bauteil konstruiert und dann mit meinem 3D-Drucker gedruckt. Verwendet habe ich TPU in passender Shore-Härte und Temperaturbeständigkeit. Bauteil habe ich auch bei mir verbaut, bis dato keine Probleme gehabt. Hält top!


    Sollte jemand den Unterdruckschlauch auch brauchen kann ich ihn gerne jederzeit drucken. Bzgl. Kosten: Ich will mich nicht bereichern, es soll lediglich die Kosten decken. Somit würde ich €10 pro Stück verlangen.


    Es sollte zwar jedem klar sein, aber zur Sicherheit: Ich übernehme KEINE Garantie oder Haftung!


    Am 1ten Foto, rechts das Original, Mitte und Links 3D Druck.
    Am 2ten Foto die Unterseite des Drucks, die Flachstelle ist bewusst, der Druck muss ohne Stützmaterial gemacht werden.

  • GrafDom

    Hat den Titel des Themas von „Unterdruckschlauch 035 133 977 H - 3D Druck“ zu „Unterdruckschlauch 035 133 997 H - 3D Druck“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!