[S] Innenraumteile VFL Limo

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einigen VFL Innenraumteilen und würde mich freuen, wenn mir jemand aushelfen kann.



    Clip zur Befestigung der Kofferraummatte rechts, hellgrau


    Lautsprecherabdeckung rechts, VFL, negro, erste Ausführung

    1t.PNG


    Halterung für Lautsprecher hinter Tacho

    2t.PNG


    Abdeckung Kombiinstrument negro mit Lautsprechergitter und "Sonnenblende"

    3t.PNG


    komplett bestückter (GLS) Radio-/ Konsolenkabelbaum VFL, erste Ausführung mit weißem, 4-poligen Stecker

    (Foto zeigt die Ausführung für die L-Ausstattung mit kleiner Konsole und lediglich Stromversorgung für den Zigarettenanzünder)


    Halteblech Schalter Handbremskontrolle


    GLS-Türpappen vorne wie abgebildet



    Viele Grüße,


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!