Suche Handbremshebel Audi Coupe' Typ 81 5 Zylinder

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einem Handbremshebel für das Audi Coupe NFL Fronti.

    Falls noch jemand was rum liegen hat, dann bitte mal die Preisvorstellung per PN mitteilen. Muss diesen Monat zum TÜV und gerade da, bricht mir die Nase von der Arritierun ab :(

    Fotos wären auch cool.


    Vielen Dank schonmal.

    Grüße Manuel


    Audi Coupe' Typ 81

    2,2L KX/JT EZ 05/86


    Audi Coupe' Typ 81

    1,8L DS EZ 01/85

    2 Mal editiert, zuletzt von Manu76 ()

  • Manu76

    Hat den Titel des Themas von „Handbremshebel Audi Coupe' Typ 81 5 Zylinder“ zu „Suche Handbremshebel Audi Coupe' Typ 81 5 Zylinder“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!