Ersatzteillager - was ist sinnvoll

  • Hallo zusammen,


    Hab vor knapp einem Jahr mein Schätzen nach 12 Jahren Schlaf wieder mit H auf die Strasse gebracht und dabei hier im Forum gute Tipps und Infos zu kompatiblen Teilen etc gefunden. Vor Jahren hab ich ein paar Spenderautos geschlachtet, und das ein oder andere Ersatzteil ausgebaut. Ist lange her und man wird Älter, Inzwischen werden Teile seltener und teuer.Damals noch wohl mehr Schrott als nützlich gab es diese im Überfluss.Was damals als 400 Euro Schrottauto gehandelt wurde, muss heute teuer gekauft werden.. Grund genug für mich heute mal eine Inventur der vorhandenden Ersatzteile zu machen. In diesem Sinne also meine Frage an die Experten der Runde: Was sind eure Top Ersatzteile? Was sollte man auf Lager haben? Hab eine Limo NFL und könnte mich heute dafür Ohrfeigen die Zierleisten der Türen damals nicht demontiert zu haben.... inzwischen gibt es die jas o gut wie gar nicht mehr =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!