Zweiteiliger Innenraumteppich in grau (platin) für einen Urquattro 20 V

  • Moin Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem zweiteiliegen Teppichboden in grau (platin) für den Urquattro 20 V.

    Gerne auch einen für den 10V, falls es so etwas gegeben hat (Schweizer Edition?)


    BTW: Hat schonmal jemand den Teppichboden aus den "Schnittmusterteilen", der im Netz öfters

    angeboten wird, genommen und kann mal BIlder davon posten?

    Mich würde interessieren, ob das alles Einzelteile sind, die übereinander und aneinander gelegt

    werden, oder ob die gekettelten Einzelteile doch zusammengenäht werden.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!