Motor KU oder WC

  • Moin Gemeinde,


    jetzt bin ich eben am benachbarten Bauhof vorbeigekommen und da steht ein Typ44, den die Feuerwehr zum Spielen hergenommen hat. Den haben sie vor einer Woche GANZ und FAHRBEREIT mit 164 000 km von einem Bauernhof abgeholt und dann fällt denen nichts besseres ein, als die Kiste zu demolieren. ;( X( Heute Abend wollen sie ihn noch zerschneiden.


    Der Motor (entweder ein WC oder KU, auf jeden Fall K-Jet ohne Kat und mit Warmlaufregler) läuft und wäre für umme zu bekommen. Ich denke mal ich könnte die Maschine noch für ein oder zwei Wochen sichern.....


    Meldet Euch, wenn ich mich um das Ding bemühen soll, entweder mail oder SMS


    fokken.stefan@baerlocher.com

    01728113411


    Gruß,

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!