Suche eine Hinterachse für mein Coupe, Fronti, 136 PS, hinten Scheibenbremse...Baujahr 1985 NFL

  • Hallo,


    ich suche eine Hinterachse für mein Coupe. Meine ist durchgerostet. Ich habe auch über Kleinanzeigen inseriert. Viele bieten mir eine an, aber es ist nicht die richtige Achse. Typ 89 ist leider anders zum Ankerblech. Meine Achsaufnahme zum Ankerblech hat oben drüber den Bremssattel.

    Ich versuche mal ein Bild einzustellen.


    Ich fahre in den nächsten Tagen in Richtung Erlangen und könnte die dann mitnehmen. Bitte eine PN an mich.


    Gruß Michael

    Audi 80 Baujahr 1977, 2 Türer, 55 PS, grün

    Audi 80 Baujahr 1980, 2 Türer, 75 PS Automatik, grün

    Audi 80 Baujahr 1983, 2 Türer, 75 PS Automatik, weiß

    Audi Coupé Baujahr 1985, HY Motor 136 PS, blau

    Audi A5, Baujahr 2009, 3.0 TDI quattro

    Audi 80 Quattro 1983, weiß


    :love::love::love::love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!