ACI Digital Cup zu Gast in Silverstone 15 Mai 2021

  • Rainy Days 🌧️ in England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Willkommen in Towcester, Northamptonshire ⛪ zum Audi R8 GT3 Digital Cup vom berühmten Silverstone Circuit 🆎 18:30 Uhr, 15. Mai 2021.


    Seit am 15. Mai ab 18:30 Uhr live dabei, wenn am kommenden Wochenende über 4️⃣0️⃣ Fahrer aus 4️⃣ verschiedenen Nationen 🇩🇪🇨🇭🇵🇱🇪🇸 spannenden Zweikämpfe im 🏎️ Audi Sport R8 GT3 Digital Cup liefern in Silverstone. 👑🐟☕⚽

    Erlebt unseren dritten Digital Cup ❤️❤️ bei bestem englischem Wetter und mit spannender Unterhaltung unseres Kommentators 🔊 Maik aka PlayStube’LIVE.


    "Und auf einmal fing es an zu regnen. Es regnete tagsüber und auch nachts. Mal war der Regen warm, mal kalt, mal regnete es viele kleine Tropfen, danach gab es langen Regen. Der Regen kam von links, er kam von oben, mal kam er auch von rechts und manchmal... ja, manchmal kam der Regen sogar von unten." Forest Gump

    Erstmals könnt ihr beide Trainingsläufe, das Qualifying sowie beide Rennläufe live auf Facebook, YouTube und Twitch verfolgen! 📺

    Schaltet am kommenden Samstag um 18:30 Uhr ⏰ ein und erlebt gemeinsam mit uns zu den Rainy Days in England Audi R8 GT3 Digital Cup livevom Silverstone Circuit GT3 Rennaction pur. 👍🍟🍺🔥


    18:30 Uhr Vorbericht
    18:30 Uhr Practise 1 & 2
    19:20 Uhr Qualifying
    19:50 Uhr Race 1
    20:45 Uhr Race 2

    LG
    Brenno aus Bad Liebenstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!