Erledigt-kann gelöscht werden: Danke /Suche Druckscheibe für Radlager an der Hinterachse (Scheibenbremse) TeileNr.431501219

  • Hallo Leute hat jemand noch zwei Druckscheiben für die Radlager an der Hinterachse, wo die Radlager mit der Sechskantmutter am Achsstummel geklemmt werden?

    Teilenummer 431501219


    druckscheibe.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von audic () aus folgendem Grund: Vielen Dank, hab welche bekommen. Hat sich erledigt. LG Christian

  • audic

    Hat den Titel des Themas von „Suche Druckscheibe für Raglager an der Hinterachse (Scheibenbremse) TeileNr.431501219“ zu „Erledigt-kann gelöscht werden: Danke /Suche Druckscheibe für Radlager an der Hinterachse (Scheibenbremse) TeileNr.431501219“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!