Lager für hilfsrahmen Audi 90 Typ 85

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir einen Audi 90 typ 85 gekauft und möchte in Restaurieren. Ich habe jetzt die Vorderachse ausgebaut und alles sandgestrahlt, jetzt wird alles noch pulverbeschichtet.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.


    Ich hab eine Liste der OEM Nummern bekommen von meinem Kumpel.


    Und ich kann folgendes Lager einfach nicht im Internet finden.


    853 199 419 A


    Gibt es da eventuell eine andere Nummer ?


    Wäre über eure Hilfe dankbar bin neu in dem Thema.

  • Okay super vielen Dank. Diese Seite habe ich auch schon gefunden. Ich habe mich auch auf der einen Seite angemeldet aber ich kann da einfach nichts bestellen. Alle anderen Lager wo ich benötige habe ich gefunden nur diese 2 nicht. So wie ich gesehen habe sind die Lager im Durchmesser identisch nur von der Länge unterschiedlich.

  • Oder wie steht ihr zu den power Flex Lager ? Ich möchte ihn so herrichten das ich ein H Kennzeichen bekomme daher möchte ich eig alles möglichst original behalten

  • Oder wie steht ihr zu den power Flex Lager ? Ich möchte ihn so herrichten das ich ein H Kennzeichen bekomme daher möchte ich eig alles möglichst original behalten


    Servus,


    Ich habe mit PU Lager ganz normal H Tüv bekommen, aber frag besser vorher mal nach. Nicht jedem Prüfer gefällt das.


    Bin mit den Lagern sehr zufrieden, fahre sie bis jetzt nur vorne am Hilfsrahmen. Werde aber demnächst hinten auch noch umbauen.


    Gruss

    Audi 90 quattro im Aufbau
    Audi 80 GTE

  • Guten Morgen,


    Danke für eure Antworten ich habe gestern jetzt mal bei der Audi 100 Web Site angefragt da warte ich mal auf einen Antwort.


    Wenn sie es nicht haben sollten dann werde ich mich wahrscheinlich doch für die PU Nischen entscheiden. Diese gibt es auch in schwarz habe ich gesehen dann fällt das ja gar nicht mehr so auf



    Vielen Dank für eure vielen Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!