Beiträge von Rowdy

    Hallo zusammen, ich haben einen Audi 90 Typ 85 mit KV Motor und habe folgendes Problem.

    Die Einspritzleitungen vom Mengenteiler zu den einspritzdüsen sind teilweise durchgerostet. Wo bekomme ich da Ersatz her? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Leitungen der Firma Spiegler? Habe nämlich schon gehört das wenn der Durchmesser von den Leitungen zu Groß ist das der Motor nachher nicht mehr richtig läuft. Stimmt das hat da jemand eventuell schon Erfahrungen gemacht. Über eure Hilfe würde ich mich freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Ronny Fleig

    Hallo,

    Ich bin gerade dabei mein Projekt fertig zu machen und bin jetzt an den Türen angelangt.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.


    Ich habe meine Türen komplett lackieren lassen und mein lieber Lackierer hat die Türen komplett auseinander gebaut mit ZV und allem raus. Und jetzt habe ich sehr viele Einzelteile da liegen und weiß nicht genau wie die Türen zusammen gebaut werden. Hat jemand hier in dem Forum zufällig einen Reparaturleitfaden?


    Bei dem Auto handelt es sich um eine Audi 90 Typ 85 Bj. 86


    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo bin noch auf der Suche nach einem kompletten Teppich für den Typ 85 limo hat jemand zufällig einen ?


    Und ich bräuchte auch noch einen kompletten Dachhimmel mit Schiebedach. Hat da auch zufällig jemand etwas?


    Mit freundlichen Grüßen


    Ronny Fleig

    Guten Morgen,


    Danke für eure Antworten ich habe gestern jetzt mal bei der Audi 100 Web Site angefragt da warte ich mal auf einen Antwort.


    Wenn sie es nicht haben sollten dann werde ich mich wahrscheinlich doch für die PU Nischen entscheiden. Diese gibt es auch in schwarz habe ich gesehen dann fällt das ja gar nicht mehr so auf



    Vielen Dank für eure vielen Antworten

    Okay super vielen Dank. Diese Seite habe ich auch schon gefunden. Ich habe mich auch auf der einen Seite angemeldet aber ich kann da einfach nichts bestellen. Alle anderen Lager wo ich benötige habe ich gefunden nur diese 2 nicht. So wie ich gesehen habe sind die Lager im Durchmesser identisch nur von der Länge unterschiedlich.

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir einen Audi 90 typ 85 gekauft und möchte in Restaurieren. Ich habe jetzt die Vorderachse ausgebaut und alles sandgestrahlt, jetzt wird alles noch pulverbeschichtet.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.


    Ich hab eine Liste der OEM Nummern bekommen von meinem Kumpel.


    Und ich kann folgendes Lager einfach nicht im Internet finden.


    853 199 419 A


    Gibt es da eventuell eine andere Nummer ?


    Wäre über eure Hilfe dankbar bin neu in dem Thema.