• Der 1.8 Liter Vergaser mit 90PS und U-Kat hat das '2N' Getriebe verbaut; guck' Mal auf dem Papier Etikett im Heckdeckel bzw. falls noch vorhanden im Serviceheft 1. Umschlagseite, da steht's drin:

    DT sollte der MKB sein; GetriebeKennBuchstabe GKB steht in gleicher Schriftgröße in Zeile daneben.


    Der 'JN' gleicher Leistung und Hubraum, nur mit KE-Jetronik und G-Kat, sollte ebenfalls mit dem 2N Getriebe bestückt sein.


    Einfach Mal in der Suche "GKB eingeben; da soll Dir die GKB Tabelle als Suchergebnis präsentiert werden 👍

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!