Suche Spoiler für die Heckklappe für meinem Audi 80 quattro B2 VFL.

  • Hallo !


    Ich suche für meinen Quattro (20.12.1983) einen Heckspoiler in schwarz, also unlackiert.


    Ich habe den alten weißen und noch einen roten Spoiler, leider meint der Lackierer, dass er beide nicht verwenden kann.


    Die Risse sind zu tief, auch mit Füller usw geht es nicht.


    Wer noch einen schwarzen liegen hat und ihn veräußern möchte, der kann sich gerne bei mir melden.


    Oder einen weißen Spoiler mit L90 E Farbcode.



    Gruß Michael

    Audi 80 Baujahr 1977, 2 Türer, 55 PS, grün

    Audi 80 Baujahr 1980, 2 Türer, 75 PS Automatik, grün

    Audi 80 Baujahr 1983, 2 Türer, 75 PS Automatik, weiß

    Audi Coupé Baujahr 1985, HY Motor 136 PS, blau

    Audi A5, Baujahr 2009, 3.0 TDI quattro

    Audi 80 Quattro 1983, weiß


    :love::love::love::love:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi 80 B2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!