Informationen der Identitätsurkunde

  • Servus,

    hab mal eine Frage an alle die eine o.g. Urkunde von Audi Tradition ihr Eigen nennen.

    Sind in dieser Urkunde außer Produktionsdatum, Farbe, MKB und anderen Informationen die auf dem Datenaufkleber ersichtlich sind auch weitere Ausstattungsmerkmale genannt?
    Z.B. Make-Up Spiegel beleuchtet, Leseleuchten vo./hi., Batteriegröße Ah, Fussmatten, Kopfstützen hinten, el. Fensterheber, Zentralverriegelung, Heckblende, Nebelscheinwerfer und -schlußleuchte etc.


    Hintergrund ist folgender. Habe mir einen gut ausgestatteten Typ 44 gekauft (s. Signatur) dessen Datenträger als Mehrausstattung nur den höhenverstellbaren Fahrersitz ausweist, obwohl eine Klimaautomatik, eFH vorne u. hi., DZM und Alufelgen verbaut sind und für dieses Modell Sonderausstattungen waren.

    Für meinen S2 hat mir letztes Jahr der freundliche Mitarbeiter vom Teiletresen des örtlichen VAG Händlers drei DIN A 4 Seiten ausgedruckt auf dem wirklich alles aufgeführt war wie der Wagen damals vom Band lief wie u.a. Größe der Lima, Batteriegröße, Servolenkung, Beckengurt mit Aufrollautomatik, Türablagekästen vorn, ohne Becherhalter, Mittelarmlehne hinten usw.


    Spiele mit dem Gedanken mir eben eine solche ID-Urkunde zu besorgen wenn daraus hervorgeht mit welcher Ausstattung der Wagen damals vom Band lief. Aber wenn diese nur die Daten vom Datenträger beinhaltet, dann isses für mich uninteressant.

    Wäre schön wenn mir jemand was dazu schreiben könnte.

    Danke schonmal.

    Gruß SM
    Ich bin auch nicht mehr das was ich einmal werden wollte.


    Audi 80 CL, Bj. '84 kopenhagenblau, DT (der Emdener)
    Audi 100 CD, Bj. '84 zermattsilber-metallic, KZ (der Japan-Heimkehrer)
    Audi Avant S2, Bj. '94 kristallsilber-metallic, ABY (der Ingolstädter)

    alle drei aus 1. Hand

  • Schau mal hier rein, das sollte deine Fragen beantworten. ;)


    Fahrzeug Identitätsurkunde

    Gruß Thorsten


    ----------------


    Irgendwas is´ ja immer...


    Akt. Fahrzeugbestand:

    85er Audi Coupe Quattro "Schwarz-Rot" (Michèle Mouton)

    89er Audi V8 3,6 Lang (Prototyp) (derzeit in Restauration)

    91er Audi V8 4,2 Lang (Vorserienfahrzeug)

    92er Audi V8 4,2

    94er Trasco V8T

    22er VW e-Up

    19er VW Amarok V6 TDI

  • Danke dir.

    Gruß SM
    Ich bin auch nicht mehr das was ich einmal werden wollte.


    Audi 80 CL, Bj. '84 kopenhagenblau, DT (der Emdener)
    Audi 100 CD, Bj. '84 zermattsilber-metallic, KZ (der Japan-Heimkehrer)
    Audi Avant S2, Bj. '94 kristallsilber-metallic, ABY (der Ingolstädter)

    alle drei aus 1. Hand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!