Suche Hinterachse Audi Coupe Typ 81 2.2 KV mit Scheibenbremse

  • Hallo Zusammen,


    da es nach einem Jahr Zwangspause durch Immobilienrenovierung nun an meinem Projekt weiter geht, suche ich eine Hinterachse für mein Typ 81 QP mit 2.2l KV Motor.


    Benötigt werden, Achse, Panhardstab, Achsstummel, Radnaben und Ankerbleche für ein Fahrzeug mit Scheibenbremsen in bestmöglichem Zustand. Folgende Teilenummern sollten zutreffend sein:


    Achse: 811500047F

    Achszapfen: 8D0501117C

    Radnabe: 8A0501653B

    Panhardstab: 895505173A


    Die Achse soll gestrahlt und gepulvert werden, daher ist Korrosion und defekte Lager kein Problem. Die Achse sollte nur 100% keinen Schlag bekommen haben oder eine sonstige Verformung aufweisen.


    Danke vorab für eure Hilfe und Angebote.


    VG Maik

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

    Einmal editiert, zuletzt von coolblue2606 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!