17.06. Aktualisiert: Suche für mein 90iger: Kofferraumverkleidung links oben und Motorhaubendichtung

  • wie oben geschrieben suche ich für mein 90iger:

    - für die linke Seite (Ersatzradseite) ein oberes Teil der Kofferraumverkleidung

    - Dichtung am Kotflügel/Motorhaube so ne Art Schaumstoffkeil 811823731b


    Die Teile sollten in nem guten Zustand sein, versand möglich, bezahlen kann ich per Paypal Freunde oder Überweisung.


    Wäre schön, wenn jemand was für mich hat


    Danke und Grüße

    Stefan

    Audi 90 2.2L Bj. 1985

    3 Mal editiert, zuletzt von stefang60 ()

  • stefang60

    Hat den Titel des Themas von „Suche für mein 90iger: Mittlere Lüftungsdüsen, Kofferraumverkleidung links oben, Bordwerkzeug bzw. Rad-/Kerzenschlüssel“ zu „17.06. Aktualisiert: Suche für mein 90iger: Kofferraumverkleidung links oben und Motorhaubendichtung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!