Suche einen Audi Coupe Quattro Scheunenfund zum herrichten

  • Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Typ 85 Audi Coupe Quattro zum herrichten.


    Gerne auch mit kleineren Schäden, teilweise zerlegt oder verlorenen Papieren (sofern das Eigentumsverhältnis belegbar ist!!!!).


    Würde mich auch riesig freuen, wenn ihr Mal irgendwo einen "Scheunenfund" oder sonst irgendwo einen "verstecktes" Coupe Quattro findet (und selbst nicht braucht), mir bescheid geben könntet. Ist dann auch eine kleine Belohnung drin :)


    Wie gesagt, bitte alles mit Preisvorschlag anbieten.... Suche eine vernünftige Basis zu einem fairen Preis zum wieder herrichten - bin kein gewerblicher Händler oder Schlachter.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!