Audi 90 B2 zu verkaufen

  • Hallo, ich muss mich leider von meinen Autos trennen, ggf. findet sich hier ja ein Interessent für meinen Audi 90 B2.

    Anbei ein paar kurze Eckdaten:

    Baujahr 06/1986 mit H-Zulassung

    2 Liter 5 Zylinder mit 113 PS und Automatik

    Der Audi ist Silber Metallic mit blauer Innenausstattung

    KM 76.000 (mit Nachweisen wie volles VAG Scheckheft etc)

    BBS RM 15 Zoll Felgen inkl. Spurplatten und Tieferlegungsfedern (alles eingetragen)

    Fox Edelstahl Auspuffanlage und Lufi Kasten vom Urquattro

    Rotes Rückleuchtenband und noch diverse kleineren Änderungen

    Der Audi ist in einem super Zustand ohne Wartungstau, 100% Originallack und absolut rostfrei

    Ich hätte an 8500€ VHB gedacht, Bilder kann ich auf Anfrage schicken

    Tüv bis 06/2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!