Vorstellung

  • Hallo Gleichgesinnte

    Ich heiße Christopher, bin 32 Jahre Alt und komme aus der schönen Pfalz. (Raum Kaiserslautern)

    Ich bin hier schon länger stiller Mitleser und dachte ich werde hier irgendwann mal einen Umbau bzw Restaurationsbericht meines Typ 85 VFL Quattros vorstellen.

    Ich fahre im Altag einen einen S6 C4 Avant 20VT und im Sommer noch einen Golf 1 GTI und ein 1er Cabrio ist auch noch im Besitz.

    Den Typ 85 "Sparquattro" habe ich 2006 als Winterauto gefahren. Ja jetzt dürft ihr mich fertig machen:rolleyes:

    Nun steht der gute schon 12 Jahre in der Scheune und es kommt wohl nie zur Restauration. Es fehlt einfach die Zeit und das Geld für das Projekt. Der vorhandene Fuhrpark verschlingt davon schon reichlich:thumbup:

    Vielleicht könnt ihr mir demnächst mal sagen wo ich den guten Quattro Preislich so ansetzen sollte.

    Würde dazu dann mal ein eigenes Thema mit Bilder des liebevoll gerollten Schmuckstücks erstellen.

    In diesem sinne... euch allen eine gute Knitterfreie Zeit!

    Gruß Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!