Erledigt - Dichtung für Frontscheibe

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Dichtung für meine Frontscheibe (B2 Limo 2-türig BJ 1984, VorFacelift):

    Habe die Scheibe getauscht, dabei gedacht, ich müsste die Chromkeder erst nach getaner Arbeit anbringen - Fehler!...

    Also muss ich die Scheibe wieder herausnehmen. Bevor ich das mache, hätte ich gerne eine passende Dichtung OHNE Einsatz des Chromkeder parat (ich weiß, ist Geschmackssache).

    Meine Frage: ist das die richtige OEM 811845121G?

    Es soll die Gummidichtung sein, bei der anstelle des Keder Gummi aufgefüllt ist.


    Danke für Eure Tipps oder gar einer Dichtung

    Cris

    Wenn ich Mercedes fahren will, bestell´ ich mir ein Taxi. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!