KX oder KV Motorblock gesucht

  • Hallo Forumsmitglieder,


    ich suche, wie oben benannt eine n 5-Ender. Mir ist einer festgegangen (87' Genex). Orginal verbaut ist ein KX. Ich kann noch alle Anbauteile verwenden und suche daher nur den Rumpf mit Kopf.

    Gern auch leicht bearbeitet oder als Alternative ein KV oder gleichwertig. Bitte kein NG, da ich nicht vorhaben auch noch die Abgasseite oder die Optik wesentlich zu verändern.


    Gut wären keine längeren Standzeiten (5 Jahren im feuchten Keller) oder so und eine Laufleistung von um die 200.000.


    Schön wäre es, wenn ich den Motor aus der Bereichen von Hannover, Hamburg oder Berlin oder dazwischen kommt. Dann kann ich mal auf nen kleinen Sprung vorbeikommen.


    Über den Preis werden wir uns schon einig.



    MfG


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!