drucksteller einstellen / audi 90 typ 81 mkb kx

  • hallo,


    habe ien problem mit meinem 90er und zwar waren die dichtungen vom drücksteller undicht , seitdem ich die aber erneuert habe ohne darum zu fuchteln also nur rein raus , läuft die karre nicht mehr .... :( .
    kann mir einer dabei behilflich sein meinen 90 wieder zum laufen bringen ...?


    gruß


    pavlos

    Einmal editiert, zuletzt von pilot88* ()

  • Pavlos woher kommst Du?
    Wurde grundsätzlich am Drucksteller zuvor 'eingestellt'?
    Läuft garnicht (Nagerruckeln, absterben kurz nach Startversuch) oder nur besonders schlecht (keine Leistung, Ruckeln beim Gasgeben?)?


    Christian
    Nord-Saarland/RLP


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Keine Leistung und läuft wie sack Nüsse komme aus menden Sauerland

  • Wenn du außer der Abdichtung des Druckstellers(Wie und mit was wurde abgedichtet) nichts am Motorumfeld verändert hast, dann kontrolliere doch erstmal die elektrische Steckverbindung zum Drucksteller, sowie die betreffende Sicherung.


    Sollte hier alles passen, dann bitte mal den Druckstellerstrom messen. Beim KX in Verbindung mit deinem Wohnort(Höhe über NN) sollte dieser, bei angeschlossener und funktionierender Lambdasonde, zwischen 9-12mA pendeln.


    Anschließend mal bitte das Ergebnis mitteilen.

    Ohne Audi, keine Gaudi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!