Hallo zusammen,
seit 2 Jahren hab ich nun mein KX Coupé, bisher aber nur sukzessive hergerichtet und mal mit roter 06er Nummer gefahren. Im Dezember wird er nun 30, soll H-Abnahme und danach 07er Oldi-Nummer bekommen. Gegenwärtig bin ich dabei, noch das Fahrwerk frisch zu machen und schwanke die ganze Zeit, ob ich Bilstein B6 einbaue und diese mit den Serienfedern fahre oder die H&R-Federm mit Bilstein B8 einbaue. Man liest hier ab und zu, dass sich die H&R setzen sollen und er dann hinten hängt. Ist das tatsächlich so eklatant und nach wie vor ein Problem? Ich lese auch, dass man daher bei H&R-Federn auf der HA die Federteller vom Quattro nehmen soll und/oder nutenverstellbare Dämpfer. Aber wo kann man die Federteller noch auftreiben und - sind die B8 denn nutenverstellbar?
Wie seht ihr denn die ganze Sache?
Danke und Gruß - Thomas