Leitung am rechten Schweller / Cinchleitung verlegen

  • Ich möchte mir gerne ein paar Cinch Leitungen nach hinten verlegen. Diese sollen durch den Fußraum auf der Beifahrerseite verlegt werden. Nach Möglichkeit natürlich von stromführenden Kabeln wegbleiben, um eventuelle Stögeräusche zu vermeiden. Hier bietet sich der Platz ganz rechts, in der Nähe zum Schweller an.

    Unter den originalen Klammern wäre auch noch Platz. Nur verläuft hier neben einem grünen Schlauch noch ein Kabel, das ich nicht zuordnen kann. Es hat einen schwarzen Schutzmantel mit einem grünen Streifen. Es verläuft bis in den Kofferraum parallel zu dem grünen Schlauch. An der Außenwand in der Nähe des Tankeinfüllstutzens verläuft es dann nach unten und verschwindet in einer Dämmmatte (schreibt man das jetzt mit drei M?). Von da an kann ich es nicht mehr weiter verfolgen ohne großflächig die Verkleidng zu demontieren.

    Hat jemand eine Idee, was das für eine Leitung ist? Wo verlegt ihr eure Cinchkabel?

  • Erstmal Hallo oder Guten Morgen !

    Hat jemand eine Idee, was das für eine Leitung ist?


    Unterdruckschlauch der Zentralverriegelung.
    Die besagte Dämmmmmmmmatte rechts hinter der Strebe im Kofferraum ist die "Hülle" für die Unterdruckpumpe der ZV.
    Kann man rausnehmen und aufmachen, ist zweigeteilt.

    ZV-Pumpe_T81-85_mit_Schlauch.JPG ZV-Pumpe_T81-85_mit_Daemmungsresten.JPG

    Wo verlegt ihr eure Cinchkabel?


    Solche Probleme hab´ ich nicht...! :P

    Gruß hp.

  • Super. Ok, danke. Dann kann ich da ja bedenkenlos verlegen. Der Vorbesitzer hat die ZV eh lahm gelegt und eine elektrische eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!