Umbaupaket 10V Turbo/ 10V Turbo - Uri-Teile

  • Hallihallo liebe Audi Freunde,


    nu ist es soweit - da ich mittlerweile einfach zu viele Projekte nebenher versuche zu meistern, wird es Zeit so einige Teile wieder auf den Markt zu schmeißen, da Sie vom rumstehen/liegen ja nunmal nicht besser werden.


    Den Anfang machen einige Teile, oder bei Bedarf auch ein (fast) komplettes 10V-Turbo Umbaupaket, das ursprünglich in meinem Typ 85 QP zum Einsatz kommen sollte.


    Zu veräußern sind:


    - komplett revidierter Audi 100 MC1 Motor, neu gelagert, Ventilsitze neu gefräst, Ventilführungen neu, Ventile neu eingeschliffen, Schaftdichtungen neu, Metall -Kopfdichtung vom 20V Turbo
    - inkl. allen Anbauteilen (Einspritzung, Lufikasten, geschweißter Krümmer, Ansaugbrücke, Drosselklappe etc.) außer Lader und Kabelbaum


    Der Motor lagert seit ca 1 jahr in meiner Halle, wird regelmäßig durchgedreht, ist mit Öl befüllt, und die Laufbahnen sind konserviert.


    Preis 1200 Euro


    - Steuergerät original Bürgi 200 Euro
    - LLK Urquattro 250 Euro VB
    - Einspritzung Urquattro inkl. Mengenteiler, Lufikastenoberteil, Einspritzleitzungen, allen Schläuchen und Ventilen, schwarzer Alu-Glocke mit Audi Ringen usw. 500 Euro VB
    - 2x Hosenrohr Urquattro, eins mit Delle für 100 Euro, 1 komplett top für 150 Euro
    - langes AAJ Getriebe aus dem Audi 100 - 200 Euro



    Falls ich noch etwas vergessen habe, werde ich es die nächsten Tage hier nachpflegen.


    Das ganze kann einzeln oder als Paket erworben werden. beim Paket muss dann noch über nen für beide Seiten annehmbaren Preis verhandelt werden.


    Bei Interesse bitte über PN oder unter 01704902646 melden.


    Grüße


    Euer Otze

    Fahrzeuge:


    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!