Verkauft ! Danke fuer euer reges Interesse. Vorstellung Audi 80 Quattro 5 Zylinder 2,2 Liter Vor Facelift

  • Hallo liebe Audi Quattro Gemeinde,

    hiermit möchte ich euch meinen Urquattro vorstellen und zugleich zum Kauf anbieten.

    Es handelt sich um einen Audi 80 Quattro Bj 83 Vorfacelift mit 2,2 Liter 5 Zylindermotor. Der Wagen hat 236 tkm Laufleistung, ist Unfallfrei,Original und Unverbastelt, hat keine längeren Standzeiten, sondern wurde die letzten 33 Jahre normal gefahren, gepflegt und gewartet. Momentan befindet er sich noch in Nordschweden, wird aber Anfang Juni nach Deutschland Ueberfuehrt.

    DER Vorteil fuer den Wagen, er hat noch nie Salz gesehen, da das in Nordschweden nicht verwendet wird.

    Zur Ausstattung.

    Er verfuegt ueber

    - Elektrischen Motorwärmer (keine Kaltstarts im Winter) gekoppelt mit Coupewärme (Innenraum Standheizung)

    -Sitzheizung

    - Schiebedach

    - Zentralverriegelung

    - Original Ronal Felgen Sommerreifen mit 7 mm

    - Winterreifen auf Alufelgen (mit Spikes) 7 mm

    Positives zum Innenraum:

    - Amaturenbrett komplett frei von Rissen oder sonstigen Schäden

    - Teppich in guten Zustand, nicht ausgetreten

    - Der Found ist tadellos in Ordnung


    Aber gemacht werden sollte:

    - Uhr läuft nicht ( Wiederstand muss getauscht werden)

    -Fahrer und Beifahrersitz sollten neu bezogen und gepolstert werden

    - dabei kann auch die defekte Sitzheizungsmatte instand gesetzt werden

    - die Naht am Lenkrad hat sich aufgelöst, das Leder ist aber noch sehr gut

    - Schiebedach lässt sich Öffnen und Schliessen, klemmt aber etwas

    - Frontscheibe hat einen kleinen Steinschlag, nicht im Sichtbereich, Carglas möglich


    Die Karosserie ist an einigen Stellen angerostet allerdings nur an 3 Stellen durchgerostet (siehe Bild Motorraum und Kofferraum)

    Schweller und Radläufe in Ordnung. Lediglich das linke Ruecklicht ist angerissen und der Rahmen des rechten Blinkers ist gebrochen.

    Am Unterdrucksystem befindet sich eine kleines Leck, dadurch lassen sich momentan die Sperren nicht einlegen, geht aber Manuell noch.

    So damit habe ich alle mir bekannten Fehler aufgezählt und das der Wagen noch gut dasteht, sieht man ja auf den Bildern.

    Zum Schluss natuehrlich noch meine Preisvorstellung: Ich möchte den Wagen gegen Gebot abgeben, wobei das Mindestgebot bei 7500 € liegen sollte.

    Der Wagen kann und sollte ab vorraussichtlich dem 6. Juni im Kreis Kassel (Hessen) besichtigt werden. Er ist Fahrbereit und wird auch noch eingesetzt.

    Ich hoffe ich kann euch hier einen interessanten Urquattro anbieten.

    Schöne Gruesse,


    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!