Unterschiede an der Kofferraumverkleidung des Coupe VFL und FL?

  • Hallo zusammen,
    da ich ja eine neue Verkleidung für meine neue Errungenschaft benötige, hat mir nun ein Forumskollege (hab vergessen zu fragen, ob ich seinen Namen erwähnen darf) eine Verkleidung angeboten. Da wir beide unsicher sind und wir etwa 800 km voneinander entfernt ansässig sind, wollen wir die Umwelt schonen und die Verkleidung nicht hin und her schicken.


    Daher die Frage an alle. Gibt es Unterschiede? Wenn ja, woran können wir sie unterscheiden?


    Mein Dank schon im Voraus.


    Schöne Grüße
    Torsten

  • Hm, die Farbe wäre mir nicht so wichtig.


    Der Schaumstoff ist es zumindest schonmal.


    Grüßle Torsten

  • Mal andersrum gefragt: gibt es vom VFL zum FL, Änderungan an der Karosserie ( Kofferraum), die sich in der Passform der Verkleidung wiederspiegeln müssen?


    Grüße
    Alois

  • Was für eine Änderung gab es denn da?

  • Der NFL hat im mittleren Bereich des Heckblechs eine "Delle" nach innen, der VFL hatte diese nicht.
    Ich such mal ein Foto im Profirat.


    Gruß
    Thomas

    Dateien

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

    Einmal editiert, zuletzt von Zweier71 ()

  • Na wenn das alles ist, dann sollte es, denk ich, passen.


    Danke für eure Antworten und die damit erbrachte Hilfe.


    Grüßle Torsten

  • Da der Schaumstoff meines VFL Coupé's stark eingerissen war, hab ich es durch einen Teppich des FL-Modell's ersetzt. Schaut so aus, als wäre der schon immer dringewesen. Ist halt nicht ganz orginal, gefällt mir aber optisch auch besser!

    Gruss Mike

  • Demnach wird das Teil schon passen. Danke für deine Antwort.


    Ich bin schon gespannt, wie es ausschaut.


    Gruß Torsten

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!