Neues Audi Zentrum in Dortmund wird eröffnet

  • Moin Leute,


    am 12.Dezember von 10 - 16 Uhr wird das Neue Audi terminal Dortmund in der Ludwig-Lohner-Straße 7-an der B1 eröffnet.


    Das Audi Terminal/Zentrum soll auch über eine Audi " Sport " Abteilung verfügen!!!


    So wie ich aus den Vorab Presseberichten gelesen habe soll auch was von ABT am Samstag dort sein.


    Vielleicht ist das für den einen oder anderen von Euch interessant und kommt wenn er nichts besseres vor hat mal dort hin.


    Ich kann mit meinem Coupe nicht kommen, da Saisonkennzeichen.Macht jetzt Winterschlaf.


    Also vielleicht sieht oder trifft man sich.



    Gruß Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von coupe 1958 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!