VERKAUFT!!! Audi 80 "CC" Bj.85,Automatik,1,8ltr."JN",Kopenhagenblau,Ronal 14",193tkm,4.trg.,2.Hand,NEULACK! Wegen Sterbefall abzugeben...H-Kennzeichen fähig!

  • Zum 2.x gebe ich nun diese Verkaufsanzeige hier auf...


    Das Fahrzeug biete ich hier für meinen leider kürzlich verstorbenen guten Freund und Audikollegen auf...es war sein Wunsch das ich dies für ihn tue und das der Audi möglichst in gute Hände kommen soll...


    Habe diesen Wagen vor 7,5 Jahren selber aus 1.Hand vom Sohn eines damals 93 jährigen angeboten bekommen und da ich selber keinerlei Verwendung dafür hatte nach kurzem "Upgrade" und Auffrischungskur an meinen Kumpel verkauft.


    Dieser hat ihn bis neulich ohne große Probs gefahren.


    Entscheidend ist der NEULACK in der Originalfarbe "Kopenhagenblau" der 2013 gemacht wurde...und dies sehr gut!


    Ansonsten ist der "CC" kein Ausstattungsgigant...ZV,SSD,Servo,ABS,Tempomat,Klima...all solche Dinge bietet er nicht...jedoch gibt es eine sehr gute Colourverglasung dazu!
    Diese konnten wir zeitlich nicht mehr einbauen...die Windschutzscheibe ist jedoch bereits nagelneu in besagtem Grüncolour inkl. der Dichtung!


    Zu den Fakten:


    Audi 80 "CC"
    Bj.05/1985
    1800ccm "JN" sprich bereits der gute Einspritzer...
    Euro 1 sprich 272,-€ jährlich bei normaler Zulassung
    Haftpflicht und Kasko Typklasse 12 bzw. 10...günstiger gehts kaum!
    TÜV/AU 06/2016 (nach Absprache neu!)
    Ronal 6x14" neu lackiert!
    Stahlfelgen mit Original Audi Radkappen
    Originales Radio "Beta" mit 2 einwandfreien Lautsprechern
    Original KFZBrief vorhanden und alles läuft mit einem Schlüssel!
    Rückleuchteneinheit vom Paul Fernandez kpl.rot/grau
    Weisse Blinker vom Paul Fernandez
    Nebelscheinwerfer in neuwertigem Zustand
    Drehzahlmesser
    Höhenstellbarer Fahrersitz


    Was in den letzten 2 Jahren gemacht/erneuert wurde:


    Lichtmaschine
    Zahnriemen
    Wasserpumpe
    Keilriemen
    Batterie
    Simmerringe von Nockenwelle und Kubelwelle
    Ventildeckeldichtung
    Türgriffe
    Bremse vorn und hinten
    Abgasanlage
    sämtlche Flüssigkeiten
    Verteilerkappe und Finger
    etc.pp.
    und selbstverständlich die neue Lackierung!!!


    Alles in allem ein 80er der für 30,5 Jahre sehr gut da steht obwohl es ein sogenanntes "Kassengestell" ist ;)


    Der Wagen läuft richtig gut...die Automatik schaltet ebenfalls gut...die Fahrleistungen des "JN" sollten bekannt sein...der Verbrauch ist auch top wie es sein sollte!


    Mängel:


    Geringfügig...Bremspedalgummiaufsatz war durch und habe originalen neuen Ersatz montiert, Kofferaumschloßdichtung kommt noch neu ebenso Fahrerseitige Türdichtung die etwas an der üblichen Stelle durchgewetzt ist...Reifen sollten neu denn sind leider 13 Jahre alt...Michelin...ebenso die Winterreifen auf den 13" Stahlfelgen sind älter uind recht abgefahren...


    Ich rufe für diesen Wagen jetzt mal aufgrund des guten Allgemeinzustandes und vor allem auch wegen des neuen originalen Lackes


    VB 2.500,-€ auf...


    Das mag viel für einen 4 türigen CC Automat erscheinen jedoch liegt ein Gutachten über 4500,-€ vor...




    Bei Interesse PN;Email oder Mobil zu erreichen unter 0179-6486486


    Besichtigung,Probefahrt etc. nach Terminabsprache naürlich möglich...das Fahrzeug ist nach wie vor angemeldet und steht bei mir in 51519 Odenthal Nähe Köln!


    Habe auch wesentlich mehr Bilder jedoch sind hier ja leider nur 5 Anhänge möglich!


    Oder hier schauen...


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…al-14-/377442391-216-1114

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!