VERKAUFT!!!Audi 80 2-Türer von 1982!!!

  • VERKAUFT!!!!



    PREISUPDATE VHB 1000 Euro!!!
    Meldet euch einfach, was ihr bereit seid zu zahlen - man wird sich schon einig ;-).



    Hallo liebe und treue Freunde der 4 Ringe,



    da ist mir doch vor einigen Wochen an einer Tankstelle auf der Hebebühne folgendes Gefährt unter die Augen gekommen:



    -Audi 80 2-Türer
    -Baujahr 1982
    -Motor 1,6 liter Vergaser mit 75 PS
    -Farbe - rotmetallic
    -ca. 260tkm gelaufen
    -seit 28 jahren im Besitz des älteren Herren der ihn mir verkauft hat
    -insgesamt 2 Vorbesitzer
    -im Winter nicht gefahren, da musste größtenteils der Benz herhalten
    -ohne Wartungsstau - der Wagen wurde seit ca. 15 Jahren von ein und demselben Mechaniker an der Shell Station betreut und gewartet, wo ich ihn entdeckt habe



    Als er mir ins Auge fiel, sollte gerad TÜV neu gemacht werden - leider hat das nicht ganz geklappt, weil es 4 Rostlöcher gibt, über die der Prüfer nicht mehr hinwegsehen will.
    Abgesehen von den 4 Rostlöchern (Bereich Radhaus vorn FS, Schweller, und Kofferraum) ist das Auto ohne erkennbre Mängel durchgegangen.



    Es ist halt ein zuverlässiges Alltagsauto gewesen!
    Je nach Sichtweise und Geschmack hat der Wagen eine unverwechselbare Patina, in Form, von Klarlackablösungen, großflächig über das gesamte Fahrzeug verteilt - mich hat dieser Straßenköterlook sofort in seinen Bann gezogen, und am liebsten würd ich mir das gute Stück die nächsten Jahre wegstellen und irgendwann mal die Rostlöcher schließen, neu TÜV drauf machen und viel Freude mit einem sehr seltenen Fahrzeug haben.


    Bin Ihn selbst ne Woche mit roter Nummer gefahren, und bis auf die Tatsache das 2 Räder zu wenig angetrieben sind, hat er mir richtig Spaß gemacht.


    Und das ist auch der Grund des Verkaufs - ich möchte mir im nächsten Jahr dann doch wieder nen Quattro zulegen, und leider hab ich nicht unbergrenzt Platz zur Verfügung.


    Somit hoffe ich auf ehrliche Interessenten die das Schmuckstück wieder zurück auf die Straße bringen.
    Ich weiß ich kann es nicht ausschließen - aber ich wünsch mir das der Wagen nicht zu Sportquattroumbau als Teileträger mißbraucht wird.



    Tja, nun zum Preis....




    Bei Interesse schicke ich gern Bilder zu, per Whatts Ap oder email.....


    Erreichen könnt ihr mich unter 01704902646


    Grüße



    Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!