Audi 80 Typ 89 ist verkauft

  • Ich habe mir vor kurzem einen Audi 80 Typ 89 als Teileträger mit einem Bekannten gekauft. Ich habe mir davon Zylinderkopf, die KE-JET, Motorkabelbaum, Motorsteuergerät, Zündsteuergerät, Sicherungskasten und die Benzinpumpe Ausgebaut, Benzinleitungen waren schon durch billige gummischläuche getauscht, ein wunder dass das funktioniert hat.... mein bekannter wollte eigentlich kotflügel türen usw für seinen Gleichfarbigen Audi haben. Jetzt hatte er einen unfall und ich bin leider auch für längere zeit krank geschrieben und das Fahrzeug muss schnell weg da es bei mir auf der Arbeit steht. Das Fahrzeug ist noch mit Abs und servolenkung ausgestattet, dazu hat es ein schiebedach, vielleicht hat hier einer ein Typ 89 und kann dafür die teile gebrauchen. Hier mal zwei Bilder. Weitere Bilder gibt es auf Wunsch. Preis ist 100€ VB


    Sollte noch erwähnen es ist ein JN Motorblock mit Fünfgang ca 160000 km auf der Uhr und heller Ausstattung, die im dem für das alter normalen zustand ist. Es sind Bezüge auf den sitzen vorne, darunter sah es noch ganz ok aus... habe es mir aber nicht richtig angesehen da für mich uninteressant...



    Gruß Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von Audi GTE ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!