suche Ersatzrollen von einem Vintage Montage Rollbrett

  • Ich habe ein schönes altes Rollbrett mit speziellen Rollen die so aussehen:


    rollbrettrolle.png



    Eine Rolle fehlt mir leider und ich will nicht einfach ein komplettes anderes Rollenset darunter schrauben.
    Vielleicht hat ja jemand hier sowas rumliegen oder weiß eine bezahlbare Quelle?


    In der US Bucht gibt es Angebote, aber der Versand ist mir dafür zu teuer ....

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Hast Du auch ein Bild einer noch ganzen Rolle oder den ebay USA Link?


    Kann mir gerade nicht vorstellen wie das ganze Rollbrett aussieht, bzw. wie man auf dem Ding auf dem Foto rollen kann.


    Gruß Thomas

  • So eins ist ja eigenlich zu schade für unters Auto. Würde dafür eher ein neueres nehmen (die haben auch ihre Vorteile) und das alte als Erinnerungsstück in der Werkstatt an die Wand hängen. Wahrscheinlich hast Du auf dem Brett schon das ein oder andere "repariert", da fällt so eine Entscheidung natürlich nicht so leicht.


    Gruß Thomas

  • Vielleicht hat ja jemand hier sowas rumliegen oder weiß eine bezahlbare Quelle?


    Äh...ob du´s glaubst oder nicht - ich hab noch so ein Rollbrett über - wenn du willst, kannst du das haben...
    Hat genau diese Art Rollen...2 exakt identisch wie auf deinem Bild, 2 etwas "moderner" (Kunststoff-Fuß) ergo scheinbar mal ersetzt, aber prinzipiell gleich.


    Hatte es mal auf der Veterama mitgenommen, weil´s so schön oldschool war...


    Gruß hp.

  • @hp,


    na, das ist ja mal interessant. Wir sollten mal die Rollen vergleichen. Morgen - ganz bestimmt - mach ich ein Foto.

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Immer wieder erstaunlich hier......


    Lauter Old School Rollbrett-Fetischisten :thumbsup:


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!