Wohin gehört dieses Blech?

  • Guten Tag,


    Beim Einbau meines Motors ist mir ein Blech übriggeblieben und ich weis beim besten willen nicht mehr wohin das gehört. :p
    Vll kann mir jemand helfen und mir sagen wo das Ding verbaut ist;)


    Danke schonmal,


    Markus



  • Hallo
    das Blech ist über den Spritleitungen an der Spritzwand Beifahrerseite(zw. Längsträger und Unterboden, unterhalb der Spurstangen durchführung) und dient als Schutz vor Abwärme des Hosenrohr. Das Teil passt nur in einer psoition es müssten dort 2 löcher für schrauben sein.

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Hallo...vielen Dank für die gute Erklärung...habs schon gefunden...:))

  • Seit langer Zeit verfolgt mich dieses Blech. Keine Teilenummer, kein Emblem, rein gar nichts ist darauf zu sehen.


    Ich hab davon schon Fotos gemacht um es hier mal zu posten. Das ist bestimmt 2 Jahre her.


    Mehrfach kam der Gedanke auf, das es sich dabei gar nicht um ein Audi Teil handelt :S .....


    Endlich hat es eine Daseinsberechtigung :thumbsup: . Ich weis sogar wo es liegt, da muss ich nächste Woche gleich mal schauen :D .


    Das hat mal gepasst :thumbup: .

    Fahr- und Stehzeuge:


    96er A6 Avant 2,8

    03er A6 Avant S-Line 2,4
    86er B2 Fronti QP mit 7A - :love: Fertig

  • ... hi Torsten,


    es lag bei mir auch noch auf der Werkbank als Du letzte Woche da warst... :)


    Ich schick Dir noch ein Bild ....


    VG Oliver

    Audi NM Coupe Quattro 20V
    Audi Cabrio 2,6 V6 B3
    Porsche 993 Carrera "S"

    Porsche SC 3,0 Targa
    2 Rallye Golf G60

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!