Audi Coupe Fronti zu verkaufen!

  • Hallo,


    angeboten wird hier im Auftrag eines Bekannten folgendes Fahrzeug:


    Audi Coupe GT Typ81 (Fronti)
    EZ 18.09.1987
    Motor 2 Liter JS mit 85 KW
    G-Kat ab Werk
    Farbe Silber
    225tkm Laufleistung


    Zustand:


    Der Wagen befindet sich natürlich in einem gebrauchten Zustand - ich würde Ihn bmit Note 3 einstufen, obwohl das hier eher ein subjektives empfinden ist
    Zum Positiven:
    Das Auto ist komplett, läuft und fährt sich gut. Die Basis ist grundsolide und es gibt keinerlei Durchrostungen. der Innenraum ist bis auf die üblichen Sitzwangenprobleme in brauchbarem Zustand. Kurioserweise ist bei den vorderen Sitzen nur der Stoff an den wangen verschlissen, der Schaum darunter macht nen guten Eindruck. Stehen tut er auf original 14 Zoll Ronals die in Wagenfarbe lackiert wurden. Außerdem hat das Fahrzeug 3 Zusatzinstrumente verbaut in der Mittelkonsole.


    Zu den Herausforderungen:


    Der Lack ist hier und da nicht mehr der Schönste, ein paar kleine Dellen gibts rundum ud auch kleinere Rostansätze z.B an den Radläufen, im Bereich der Heckklappe, am Seitenteil, Scheibenrahmen etc.
    Die Rückleuchten habens hinter sich und sollten getauscht werden.


    TÜV ist abgelaufen.


    Mehr gibts auf den Bildern zu sehen.


    Preis: VB 2500 Euro



    Bei Interesse bitte entweder unter 0172564563 oder per PN bei mir melden. dann schicke ich gern Bilder zu.


    Grüße


    Otze

    Fahrzeuge:


    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!