Verkaufe Alufelgen Borbet B 9x16 Et15 fast wie neu

  • Verkaufe meine Borbet B die ich neu gekauft habe und nur ca. 5000km gefahren habe. Zustand der Felgen würde ich mit 1- beschreiben. Sie sehen alles fast aus wie neu nur ganz aussen am Rand sind minimale Kratzer bzw Lackplatzer die wohl eher vom Reifenaufziehen stammen. Eine Felge wurde von mir ganz aussen am Rand (ca. 4cm) mal ausgebssert da der Tüv Prüfer beim rausfahren vergessen hat den Bühnenarm wegzuziehen. Sieht man aber so gar nicht es sei denn man guckt ganz genau hin.


    Die Felgen sind komplett mit Deckeln und Zentrierringen. Ohne Reifen oder Felgen


    Festpreis 800,- euro


    Versand evtl. möglich aber Abholung ist mir lieber.


    Gruss Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!