Useranzeige auf Karte ?

  • Servus zusammen,


    mal wieder ne blöde User-Frage - wo muß ich denn ein Häkchen setzten, wenn ich auf der Karte angezeigt werden will ?
    Hab schon alles durchsucht bei meinen Profileinstellungen - entweder bin ich zu blöde...


    Vor einiger Zeit war ich da noch "sichtbar" - kann mich aber nicht entsinnen, da was umgestellt zu haben...?


    Das Ist nämlich ne gute Sache...


    Gruß hp.

  • Moin zusammen !


    Falls noch jemand vor dem gleichen Phänomen steht - es funktioniert nur mit der korrekten PLZ vor dem Ortsnamen !


    Dank an Hacki für den hilfreichen Tipp ! :thumbsup:


    Gruß hp.


    P.S.: da ich an meiner Adresseinstellung nie bewußt etwas editiert habe - hat sich hier womöglich die Software geändert...

  • Hallo,


    ich finde mich auch nicht auf der Karte. Wenn ich auf die Karte gehe erscheint: Fehler: Der Server kann im Moment keine Verbindung zu Google herstellen.
    Zudem ist meine Plz und Stadt im Profil korrekt angegeben, wenn ich auf Absenden gehe erscheint: Leider konnten wir Ihren Wohnort nicht finden, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.


    Was mache ich falsch?


    Gruß Andreas

  • Moin,


    greife das hier auch noch einmal auf - habe das gleiche Problem mit den gleichen Fehlermeldungen.
    Meinen Wohnort habe ich mit korrekter PLZ vor dem Ort angegeben - gleicher Fehler..

  • Bei mir liegt das gleiche Problem vor.


    Gruß milo

    Golf II 1.6
    Opel Kadett E Frisco
    Golf II GTI 16V
    Opel Corsa B 1.2
    Audi A4 Avant
    Renault Megane Grandtour

    Yamaha XT 600 E
    Opel Corsa D Limited Edition '2009
    Audi Q5 2.0 TFSI quattro '2012
    AUDI 80 QUATTRO (Limo) '1983

  • Servus zusammen,


    trotz den o.g. genannten Einstellung funktioniert es bei mir mittlerweile auch nicht mehr.


    Schade... ;(


    Gruß hp.

  • Ihr seit nicht die einzigen bei denen es nicht funktioniert.


    naja.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!