Benötige Info für nachträglicher Einbau Klimaanlage

  • Bin gerade beim Einbau einer Klimaanlage in einen Audi 90 Typ 85. wer kann mal nachschauen besser noch Bilder machen und zwar wo genau die elektrische Leitung für das Magnetventil das für die Unterdrucksteuerung der Klappe zuständig ist durch die Spritzwand verläuft. Ich meine den weißen Luftführungskasten der über dem Verdampfer und Wärmetauscher sitzt. Hier sitzt irgendwo das Magnetventil mit der zugehörigen Leitung. Wenn einer Bilder hätte wo die Leitung zu sehen wo sie durchgeht wäre klasse!
    Gruß Wolfgang

  • Keiner mit Infos! Würde gerne weiterbasteln so nah wie möglich am Original.

  • Hallo Bilder habe ich leider keine griffbereit.
    aber die Leitung geht ca in der mitte des Wasserkasten durch.
    Schau mal unter dem Beifahrerseitigen Wischerarm hinter dem Gestänge. Dort ist eine Aussparrung angedeutet im Blech. so ca 45 mm Durchmesser. Dort muss das Loch eingearbeitet werden für die Klima.
    Ist eine schöne arbeit das Loch zu bohren, weil der windlauf im weg ist. Dieses Loch hat nur die Klimaversion drin sprich, da ist kein Blindstopfen drin.


    gruß andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Also über dem Klimakasten oder gleiche Höhe dahinter. Werde gleich mal schauen allen anderen Löcher waren auch vorgestanzt. Wo sitzt dann das Magnetventil für die Klappensteuerung? Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!