Audi Coupe typ 81 in Lamborghini orange


  • foto von 2009

    möchte evtl mein 86er coupe verkaufen, seit 05/2010 abgemeldet
    Motor JS 2l 115ps 2007/2008 komplett überholt mit original VAG-Ersatzteile
    lochkreis rundherum 4x100 (mehr felgenauswahl)
    FK-tieferlegung 75/50, eingetragen
    Ronal-alus mit Winterpneus (4 jahre alt, genug profil) eingetragen
    RH Felgen mit 195/45R15, nicht eingetragen
    die radlaufkanten sind nicht gebördelt oder so, alles original, alles andere ist murks, davon halte ich nixs.
    Nowak VA Auspuff, nicht eingetragen
    extra angefertigten Vollmetallkühler
    Raid HP sportlenkrad
    vieler verschleißteile kamen damals neu
    2006 Komplett lackiert, alle anbauteile wurden gesandstrahlt und neu aufgebaut.
    Null Rost, steht in den letzten 4 Jahren in einer gut durchlüften und trockenen Garage!

    dazu gibt noch haufen teile z.b. Türen, kotflügel, haube, scheinwerfer, rückleuchten usw
    Tank ist voll, nicht Fahrbereit, weil die spritleitungen durch sind, vielleicht komm ich noch dazu, die zu erneuern
    auto ist eingestaubt, die reifen haben bestimmt standschäden und es braucht ne Durchsicht sowie Flüssigkeitwechsel!
    Also Hobbyschrauber, mit wenig Aufwand habt ihr ein tolles auto!


    hier im Forum findet ihr noch einige Infos bzw der eine oder andere kennt das Auto!

    hier ein paar fotos von heute:



    hier sieht man wie wenig flugrost in den vier jahren agesetzt hat, sieht irgendwie auf den foto schlimmer aus:

    Also vorbeikommen, angucken und wir quatschen ein wenig darüber!
    Mir wär recht, dass es ein Kenner und/oder Liebhaber den Coupe nimmt, deswegen setze ich es auch nicht ins Mobile oder eBay ein!
    und es ist kein Eilverkauf!


    preislich dachte ich so wie der jetzt dasteht 4500euronen
    wenn ich anfange die spritleitung zu ersetzen und den Motor reanimiere ( nachdem ich öl gewechselt habe) dann denke ich das der mehr kosten wird 8)
    die leute, die Interesse haben schreiben mich bitte an: john-mans@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!