Bilder von Luftfiltergehäusebefestigung Typ81/85

  • Hi Leute,

    Da ich gerade dabei bin mein 5s Coupe auf Einspritzer umzubauen und ich auch schon ein Uri Luftfilterhastenunterteil hier habe , würde es mich interessieren wie die Originalen Halterungen bei den Einspritzern aussehen und wo sie genau platziert sind!!

    Vielleicht hat jemand ein Foto wo man das erkennen kann!!???

    mfg
    Mario

  • Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Wenn Du genauer hinschaust siehst Du unten am Holm eine Lasche in der eine Schraube steckt (Auf dem Bild unterhalb der untersten Einspritzleitung). Da wird der unten verschraubt.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hallo,

    nach dem ich jetzt die ungefähre Lage kenne wäre ich euch dankbar wenn mir jemand die genaue Lage der Halter sagen könnte!??

    Ich habe im rechten Radhaus 2 kleine einbuchtungen(dort wo ungefähr der Halter hinkommt) , gibts für den unteren auch eine Bezugsstelle??

    mfg
    Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!