VW GTI Treffen Wörthersee

  • Das dürfte wohl eher was für die jüngere Fraktion sein. Wenn das das Treffen ist, das ich aus dem Fernsehen kenne, dannn bin ich da total fehl am Platz. ?(


    Da fahr ich lieber ein paar Würstchen grillen nach Passau. 8o


    Gruß Thomas

  • Wer an Christihimmelfahrt kommt ist auch ziemlich deppert :p
    Da trau ich mich gar nemmer mit meinem Auto in die Hauptmetropole, einmal nie wieder sozusagen :D


    Das geht ja schon 2 Wochen vorher los da kommen die richtig schönen Autos, daher fahr ich ja auch schon Freitag hin und Montag heim.


    Letztes Jahr waren wir noch Donnerstag da, wo es treffen eigentlich los ging, standen wir erst mal 2,5 stunden im stau bevor wir in der Hauptmetropole waren, dann (da ohne Klima offene Fenster) kamen dann die spakkos an und schrien Gummi Gummi lass ma knalln un all den Müll, so wie man es ausm Fernseh kennt.
    Hat mir eigentlich gereicht :/

  • kamen dann die spakkos an und schrien Gummi Gummi lass ma knalln un all den Müll, so wie man es ausm Fernseh kennt.

    so hab ich das auch in Erinnerung. Eindeutig nichts für mich.


    Gruß Thomas

  • Also ich bin seit Sonntag hier, und es ist super. Ein paar schöne Typ 81/85 sind aufjedenfall da, ein weisser Uri, zwei zermattsilberne 90 er, ein Q ein Front, ein schwarzer 3B fronti, ein grüner 80er Forface mit Airride, Audi Coupe sau tief auf bBS LeMans, eins auf BBS Rs,
    Usw usw...
    Bilder findet ihr teils in meinem Facebook Album. Rainer Hüring -> Wörthersee 2013


    Für totale Puristen ist das hier nix, einem Kaleu würde es hier wohl nicht gefallen, was aber kein lästern sein soll. Das ist eben ne Tuning Veranstaltung und kein Kaffeekränzchen.


    Das Wetter is super geil, 80% der leute super nett. Deppen und Idioten hat man immer dabei.

  • PS, das Fernsehen ist gewiss kein Massstab; RTL Sat1 etc bezahlen Leute dafür das sie Scheisse vor der Kamera bauen, bis zu 3 Stunden suchen die in den Massen noch solchen leuten.


    Oder glaubt ihr etwas das jemand sein Auto fur 3000€ lackiert, um es dann von ner Puppe mt Brustwarzenpiercing beim Carwasch verkratzen zu lassen?


    Oder das man sich beim Burnen die Hochwertigen Rotiforms mal eben versaut?!

  • Ja quattropilo hat recht, sind immer sehr schöne und vernüftige Umbauten dabei.
    Das Problem sind die vielen Betrunkenen die sich schon am Vormittag die letzte Ölung geben und dann den ganzen Tag am Straßenrand stehen und Gummi, Gummi rufen.. Aber da muß man drüber stehen, das ist halt das GTI Treffen.
    Das Treffen vor dem Treffen ist für die Tuning Elite um zu zeigen was sie haben, denn die drohen am Haupttreffen fast unterzugehen..
    Das richtige Treffen ist dann für die autogeile Meute wo die meisten eh keine Ahnung haben..

    Audi A4 B5 quattro 1.8T APU 00er


    Audi 90 quattro JT 86er

    Audi S4 C4 quattro AAN 92er

    Audi 80 quattro JS 84er


    Audi quattro WR 85er

  • Ich fahr am Samstag runter wenn mein Typ 81 läuft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!