wollte mal Hallo sagen

  • Hallo,


    mein Name ist Marco, ich komme aus der Nähe von Hannover und habe jetzt etwas über zwei Monaten einen Audi 90 Typ 81 Baujahr 1985 mit jetzt 388.000 km runter. Hoffe der gute läuft noch etwas.
    Vielleicht kommt ja jemand von euch auch hier aus der Gegend.

    So damit habe ich mich erstmal vorgestellt.

    Mfg

    Marco

  • Hallo, ja ist mein AlltagsAuto, für den Sommer habe ich noch ein Golf 1 cabrio und zwei rocco s natürlich alte, also Zweier.;-)
    Bilder muss ich nachher mal machen. Leider war ein kotFlügel völlig fertig und musste getauscht werden, überlege den neuen, der rot ist lackenzu lassen, aber denke dann passt die Farbe auch nicht, darum suche ich noch einen in meiner Farbe kalahari beige für rechts.

    Mfg ^^

  • Moin,

    und willkommen im Forum.
    so langsam wird es mehr im Raum Hannover, gibt aber schon ein paar, einer davon bin ich :D

  • Moin Marco,

    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe du lässt dich dan auch mal beim Stammtisch im der schönsten Stadt der Welt - in Braunschweig blicken.
    Da sind auch immer ein paar Genossen aus Hann.....ich krieg den Namen dieser Stadt einfach nicht über die Lippen - aus deinem Heimatort dabei :D

    Würd mich freuen dich dort auch mal begrüßen zu können!

    Gruß

    Otze

    Fahrzeuge:

    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • darum suche ich noch einen in meiner Farbe kalahari beige für rechts.

    Mfg ^^

    Wir haben in Nürnberg aufm Gelände noch einen kalaharibeigen Schlachter liegen.

    Weiß nur ned wie der Kotflügel vom Zustand (Lack) ist.

    Gruß
    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

    Einmal editiert, zuletzt von Bauplatzgangster (4. Februar 2013 um 13:15)

  • Moin Marco,

    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe du lässt dich dan auch mal beim Stammtisch im der schönsten Stadt der Welt - in Hannover blicken.
    Da sind auch immer ein paar Genossen aus Brauns.....ich krieg den Namen dieser Stadt einfach nicht über die Lippen - aus Niedersachsen dabei :D

    Würd mich freuen dich dort auch mal begrüßen zu können!

    Gruß

    Otze

    ich könnte dir nicht mehr Recht geben!! :D

  • Moin,

    so alleine bist du um Hannover nicht. Wenn es mal alle aus der Gegend zum Stammtisch schaffen würden wäre das wohl eine verdammt Große Runde. Aber einige trauen sich wohl nicht. Na gut, man muss dazu nach BS Fahren, aber so schlimm ist das nun auch nicht, die haben auch schon Straßen und Strom :D

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!